Menus

Die Küchencrew des ANNA verwöhnt seine Gäste am Mittag mit einer kleinen und erlesenen Lunch-Karte. Am Abend können die Gäste zwischen einem 4- oder 6-Gänge Überraschungs-Menu oder einem spannenden A-la-Carte-Angebot wählen.

Hier unser aktuelles Angebot für Mittag und Abend:

Getränke

In der Weinkarte des ANNA finden die Gäste Hochkarätiges und Unentdecktes aus den besten Weinregionen Europas und von Winzern aus der Schweiz. Neben den Weinen gibt es im ANNA auch ein spannendes Getränke-Angebot von soft bis herb.

Hier unsere Weinkarte und das zusätzliche Getränke-Angebot:

Gutscheine

Eine besonders genussvolle Geschenkidee sind unsere ANNA-Gutscheine. Zum Geburtstag, als Mitarbeitergeschenk oder auch einfach nur zum Danke sagen.

Lasse deine Sinne verzaubern. Buche jetzt einen Tisch im ANNA.

Fragen &
Anregungen

Hast du eine Frage zu unserem Angebot, einen speziellen Wunsch oder eine Anregung? Dann kontaktiere uns und wir melden uns.