Reservation

Unverträglichkeiten & Allergien

Bitte teile uns allfällige Unverträglichkeiten oder Allergien im Vorfeld mit. Sollten diese allerdings lebensbedrohlich für die Gesundheit sein, habe bitte Verständnis, dass wir diese Verantwortung nicht tragen können.

Vegetarisch & Vegan

Gerne servieren wir abends auch ein vegetarisches Menu (bis zu 6 Gänge). Wir bieten aber keine veganen Gerichte an.

Änderung & Stornierung

Sollte es zu einer Änderung oder Stornierung der Reservation kommen, bitten wir dich uns 24 Stunden im Voraus telefonisch oder schriftlich zu informieren. Bitte halte dich an die angegebenen Reservierungszeiten, damit wir dir den besten Service bieten können.

Bitte nehme auch zur Kenntnis, dass das ANNA ein tierfreies Restaurant ist. Lasse also bitte deinen Vierbeiner zu Hause.

Vielen Dank, dass du unsere Infos gelesen haben. Wir freuen uns auf den Besuch.

Restaurant ANNA-Team